13. Juli 2020

Mit Bestnote zum Erfolg

Die Firma BAUMET AG bildet seit Jahren immer wieder Metallbauer mit grosser Begeisterung aus. Dieser schöne, vielseitige Beruf hat auch Dominik Dünser aus Eichenwies von Anfang an fasziniert. Mit viel Freude am Werksstoff Metall und den kreativen Möglichkeiten hat er die Lehre absolviert und nun auch bei uns abgeschlossen. Die Lehrabschlussprüfung hat er mit der Bestnote von 5,5 absolviert und ist sehr stolz, als Metallbauer so gut gerüstet ins Berufsleben zu starten. An der praktischen Prüfung glänzte er sogar mit der Note 5,6 und wird somit im August an der Ausscheidung für die Swiss Skills teilnehmen. Darauf werden wir ihn jetzt schon unterstützen und sind uns sicher das er auch vorne dabei sein wird.

Lieber Dominik, es ist uns ein besonderes Vergnügen, dass Du bei uns als Metallbauer weiterhin Dein frisch erlerntes Fachwissen einbringst. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Berufsweg bei uns viel Freude und Erfolg. Alles Gute!